[link] Do you feel this HarmOny**
"
1ter Eintrag

Arbeitstage: Noch 7

Wochentage: Noch 24


Dieses ist er also: mein erster Eintrag. Ein Anfang auf dem Weg den Menschen in dieser Welt die es interessiert mitzuteilen was ich so den ganzen lieben Tag mache. Der eigentliche Grund dafür das dieser Blog besteht ist meine Einberufung zum Wehrdienst... Auf diesem Wege möchte ich meinen daheimgebliebenen mitteilen was ich so den ganzen lieben Tag erlebt hab.

Noch ist dieser Blog recht leer und wenig editiert, aber das wird sich in den nächsten Tagen ändern. Ist schließlich erst der erste Tag.

Werde mal Jolly Jumper satteln und in den Sonnenuntergang reiten.

Bis densen!

7.12.06 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Pauleee´s

+Diary+ +Gästebuch+
+Abo+ +Archiv+
+Kontakt+ +Bilder+

Welt

+Mein Club+
+Meine Gesellschaft+
+Mi@ki sein Blog+

Credits.

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]