[link] Do you feel this HarmOny**
"
Letzer Tag mit Emilio

Arbeitstage: Noch 6

Kalendertage: Noch 23

Das ist er also, mein letzter Arbeitstag mit Emilio... Ein nicht normaler Arbeitstag. Er ist sehr im Streß weil er seine Sachen vorm Urlaub noch fertig bekommen muss und hat kaum Zeit Quatsch mit mir zu machen... Weder eine Wette noch ein Spielchen wurde bis jetzt gespielt... Das wird sich sicherlich auch in den nächsten Stunden nicht mehr ändern. Streß pur. Auch mein Stapel mit Bilanzen neben mir wächst immer weiter.

Zeit für ein Frühstück war trotzdem. Haben uns mit allen Kollegen über die Platten hermacht die Mutti (vielen Dank Mutti) heute morgen in der früh um 6 Uhr morgens gezaubert hat. Lecker Lachs und Co. Die Fotos sind bei den Bildern zu sichten.

Das Wetter draußen passt zu diesem Tag. Es regnet, ist kalt und alles grau in grau. Ein Tag wie er nicht anders hätte sein können... Seit mehr als einem halben Jahr habe ich bis jetzt Tag ein Tag aus mit Emilio meine Arbeitszeit verbracht... Er kam zwar meistens etwas später und ich ging dafür immer früher doch die Zeit die wir gemeinsam verbrachten war immer wieder fabulös... Haben sehr viel gelacht, viel Quatsch zusammen gemacht und ich habe sehr viel vom Immigratenkind gelernt. Der Spanier der besser deutsch sprechen konnte; der Simpsonsfan der fast jede Folge kannte; der Herr mit dem Allgemeinwissen; der Wettsüchtige; der Dürümlieferant.

Ab heute werden 297 Tage vergehen ehe ich wieder mit ihm zusammen ein Büro teilen werde. 297 Tage bis ich mich zusammen von meinem Schreibtischstuhl um 13.10 Uhr erhebe um raus auf die Fußgängerzone zu schauen um das Wusseln der Schüler zu beobachten.

Da es gleich ein letztesmal dazu kommen wird, werde ich diesen Eintrag vorerst betrübt beenden!

8.12.06 12:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Pauleee´s

+Diary+ +Gästebuch+
+Abo+ +Archiv+
+Kontakt+ +Bilder+

Welt

+Mein Club+
+Meine Gesellschaft+
+Mi@ki sein Blog+

Credits.

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]